Weniges erregt so leicht Aufsehen als ein Sportwagen. Das schnittige Design des Wagens, mit breiten Reifen, atemberaubender Leistung und jeder Menge Motorsound machen diese Autos zu etwas ganz Besonderem.

Autos sind unsere große Leidenschaft, bereits seit Kindheitstagen war es unser Traum einen Sportwagen zu besitzen. Als Freunde haben wir uns diesen Traum erfüllt.

Christoph Kulmer & Philipp Strempfl, Gründer von CarBros

Sportwagen eignen sich somit nicht nur zum Fahren und als Adrenalinschub, sondern auch zum Auffallen bei diversen Veranstaltungen. Im privaten Bereich sind dies oft besondere Tage, wie Geburtstag oder ein Jahrestag, Familienfeiern, Hochzeiten und vieles mehr.

Hingucker bei Veranstaltungen und Events

Interessant sind diese Art von Autos auch definitiv bei Messen, Videoproduktionen und Events, da Sportwägen automatisch als Hingucker dienen, ganz zu schweigen davon, wenn diese gestartet werden.

Sportwagen bei Musikvideo

Sehr häufig sind Sportwagen und Hypercars markante Darsteller in Musikvideos. Diese Art von Stilelement macht ordentlich was her und dies zu einem überschaubaren Budget.

Wenn auch du eine Idee hast, wo du unsere Autos besonders in Szene setzen möchtest, dann lass von dir hören und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Hinterlasse eine Antwort