Nicht einmal 1 Jahr nach Gründung sind wir bereits gewachsen und freuen uns riesig darauf, euch unsere neuen Autos vorzustellen

Sind wir uns ehrlich … mehr PS sind mehr.

Irgendwann in einem CarBros Meeting

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, welches Auto wir für euch als Nächstes kaufen. Nach langem hin und her und einigen ausufernden Meetings haben wir eine Wahl getroffen …

Als Erstes muss ein Porsche Turbo S her

Besprochen, gesagt, getan! Wir freuen uns sehr, euch unserem Porsche 911 Turbo S präsentieren zu können. 580PS Power aus einem V6 Boxermotor mit Allradantrieb und von 0 auf 100 km/h in 2,9s … das ist mal eine Ansage!

Sport ist da, aber wo bleibt der Luxus?

Genau so ist es! Wir haben uns überlegt, welches Auto für puren Luxus bei einer Hochzeit, einer längeren Ausfahrt oder einem Urlaubs-Trip auf keinen Fall fehlen sollte und haben eine Entscheidung getroffen …
es ist ein BMW 750d M mit satten 400PS, einer beigen Lederausstattung und jeder Menge Extras geworden. Eine Sitzkühlung, ein Virtual Cockpit, sowie ein Tablet in der Mittelarmlehne am Rücksitz dürfen hier natürlich nicht fehlen.

Hinterlasse eine Antwort